Mitarbeiter (m/w) in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung

Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

Bielefeld

Behörden

Bielefeld

Mitarbeiter (m/w) in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld Bielefeld Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Anlagenbuchhaltung; laufende Buchungsarbeiten in allen Aufgabenfeldern Finanzbuchhaltung; Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben des Tagesgeschäfts.

Die Ist Ein Modernes Dienstleistungszentrum Für Handwerksbetriebe Und Ihre Beschäftigten: Rund 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Vertreten Engagiert Die Interessen Unserer Mitglieder Das Sind Mehr Als 21000 Handwerksbetriebe Mit Ihrer Belegschaft In Ostwestfalen- Lippe Sie Erbringen Zielgerichtete Dienstleistungen Und Erfüllen Kompetent Beratende Sowie Hoheitliche Aufgaben Als Regionale Dachorganisation Vertreten Wir Die Interessen Des Handwerks Auf Allen Ebenen Des Wirtschaftlichen Politischen Und Gesellschaftlichen Lebens An Unserem Neuen Modernen Standort Mit Dem Kompetenzzentrum Für Intelligente Gebäudetechnologien Bieten Wir Ein Breites Spektrum An Beratungsdienstleistungen Und Qualifizierungsangeboten Im Rahmen Der Beruflichen Aus- Fort- Und Weiterbildung An Wir Suchen M Nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w) In Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung In Vollzeit Ihre Aufgabenbereiche Tätigkeitsschwerpunkt Im Bereich Der Anlagenbuchhaltung Laufende Buchungsarbeiten In Allen Aufgabenfeldern Finanzbuchhaltung Unterstütng Bei Allen Anfallenden Aufgaben Des Tagesgeschäfts Vorbereitung Und Unterstütng Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Und Optimierung Des Rechnungswesens Ihr Profil Ihre Kaufmännische Ausbildung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Gern Haben Sie Auch Eine Weiterbildung Im Bereich Rechnungswesen (bilanzbuchhalter) Absolviert Oder Haben Die Ambitionen Dies In Naher Kunft Tun Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Sehr Gute Kenntnisse In Der Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Insbesondere Ms Excel Hohe Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft Eine Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Schnelle Auffassungsgabe Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Raum Für Eigeninitiative Und Verantwortung Ein Attraktives Leistungspaket Und Ein Angenehmes Betriebsklima Interesse Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorgsweise Online Im Pdf-format Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Frau Ragna Köstner Campus Handwerk 1 | 33613 Bewerbung@hwk-owlde Wwwhandwerk-owlde Kaufmann Finanzen Finanzbuchhaltung Finance Fibu Kreditoren Debitoren Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bürokaufmann Finanzkaufmann Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Finanzwesen Finanzbuchhaltung Betriebswirt Kaufmann Finanzen Finanzbuchhaltung Finance Fibu Kreditoren Debitoren Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bürokaufmann Finanzkaufmann Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Finanzwesen Finanzbuchhaltung Betriebswirt Mitarbeiter (m/w) In Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Tätigkeitsschwerpunkt Im Bereich Der Anlagenbuchhaltung Laufende Buchungsarbeiten In Allen Aufgabenfeldern Finanzbuchhaltung Unterstützung Bei Allen Anfallenden Aufgaben Des Tagesgeschäfts Bielefeld Kaufmann Finanzen Finanzbuchhaltung Finance Fibu Kreditoren Debitoren Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bürokaufmann Finanzkaufmann Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Finanzwesen Finanzbuchhaltung Betriebswirt

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

Referent (m/w) Online-Kommunikation
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Geschäftsführer (m/w)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Elektroniker*in / Mechatroniker*in Offshore-Messtechnik
   Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES (Bremerhaven)

Softwareingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Software Developer (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)